Erfülle jetzt deinen Herzenswunsch und steigere
deine Chancen schwanger zu werden enorm!

erhöhe die Chancen enorm, schnell und gesund schwanger zu werden

verstehe deinen Körper und bereite ihn perfekt auf die Empfängnis vor

nutze ganz einfach alternative Wege zur regulären Empfängnis

erfahre wie du auch finanziell dein Ziel "Wunschkind" erreichst

profitiere vom Wissen und der Praxis aus über 9 Jahren KiWu-Weg

Wenn die Schwangerschaft auf sich
warten lässt und guter Rat teuer ist...

  • wie du deinen Körper perfekt auf eine Schwangerschaft einstellst und deine Chancen darauf drastisch erhöhst
  • welche Wege zu gehen sind, wenn es nicht auf natürliche Weise zur Schwangerschaft kommt
  • wie du dem Horror-Geschäft Kinderwunsch entfliehst und durch dein neues Wissen massiv Zeit und reichlich Geld sparst

S​chwanger werden, aber richtig...

Vielleicht bist auch du bereits damit in Berührung gekommen, und wirst einfach nicht schwanger? - Zeit das Potenzial deines Körpers auszuschöpfen...

Das Kiwu-Kompendium erzählt nicht nur meine Geschichte sondern erklärt detailliert die Möglichkeiten, besser, schneller und günstiger schwanger zu werden.

Ärzte und Zentren beraten dich und lassen sich dies auch noch bezahlen. Mit dem Kiwu-Kompendium sparst du eine Menge Geld, erfährst wie du dich vorbereitest, optimierst und welche Wege du gehen solltest um schnellstmöglich schwanger zu werden. Darüber hinaus erzähle ich vieles zu deinem Umfeld, der Ernährung und auch zu dem, was in deinem Kopf passiert.

3 Dinge, die du genau verstehen musst...

authentisch


Im Kiwu-Kompendium spreche ich Klartext. Du möchtest schwanger werden? Dann solltest du nicht nur lesen, sondern auch umsetzen, so wie es sein muss.

persönlich


Mein Weg war alles andere als einfach. Du wirst erfahren was einen Leidensweg ich hinter mir habe und welche Hürden ich/wir gehen musste/n. Ungelogen, ganz direkt. Ich möchte das du dir diesen Weg sparst.

ehrlich


Viele haben das Glück, es klappt direkt. Okay - aber was wenn dies nicht der Fall ist. Im Kiwu-Kompendium behandeln wir das, was heute noch so oft als Tabu-Thema angesehen wird, ich nehme kein Blatt vor den Mund.

Okay, du hast diesen Part verstanden, bist bereit schwanger zu werden, hast den festen Willen und noch nicht den genauen Plan dazu? Super...

3 Schritte des Kinderwunsch-Kompendiums

1

Dein Körper und deine Seele im Einklang


Nicht nur dein körperliches Wohlbefinden musst für einen Schwangerschaft in Ordnung sein, auch deine Seele spielt eine große Rolle. Alles zu dem Thema erkläre ich dir.

2

Vertrauen und Partnerschaft


Nicht immer ist man sich einig. Nicht immer zieht auch der Partner mit. Wie Du mit solchen Situationen umgehst und du deinen Kiwu-Weg mit deinem Partner zusammen beschreitest, zeige ich dir im Kompendium.

3

Hilfsmittel und Wege die dir sonst niemand verrät


Ärzte, Zentren, Fachausdrücke, Chaos...

Welch ein Wirrwarr - mit dem Kompendium kläre ich auf und erzähle dir die Schritt so, dass du sie verstehst. Von alternativen Möglichkeiten schwanger zu werden und allem Drumherum, versprochen!

​“

Das sagen KiWu-Mädels...

Liliane - auf Instagram

Ich wollte die Gelegenheit nutzen um dir alles Gute und alles Glück zu wünschen. Es tat wirklich gut in dieser schlimmen Kiwu-Zeit, Menschen zu haben, die den gleichen Wunsch und die gleichen schlimmen Rückschläge erleben. Nochmal Danke für dieses Buch und dein Wissen.

Mara - per Email

Finde es sehr mutig, wie offen du mit dem Thema umgehst. Viele verschließen sich oder fallen in tiefe Depressionen. Mach auf jeden Fall weiter so. Ich bin wirklich froh dein Buch gelesen haben zu dürfen.

Nicole - über WhatsApp

Dein Buch hat mich wieder etwas aufgewirbelt. Ich habe das Gefühl, dass einiges anders, besser und schneller gelaufen wäre, wenn ich das Buch bei Beginn des Kinderwunsches gelesen hätte. Eventuell hätte man sich ein Jahr lang einfach mal Zeit gelassen, aber danach wäre man gezielter vorgegangen und hätte sicherlich auch Geld gespart. Ich würde es wirklich weiter empfehlen...

Fotos meiner Leserinnen darf ich aus Datenschutzgründen leider nicht mehr hier veröffentlichen.

Sichere dir dein eigenes Kompendium jetzt...

Wir haben das Kompendium digitalisiert. Du kannst es auf jedem Endgerät, gleich ob Smartphone, PC, Laptop oder Tablet lesen und erhältst es direkt nach dem Kauf als Download.

Ein Blick ins Buch? Gern! =)
...klicke einfach auf einen Seite um sie zu lesen

Fast 10 Jahre Kinderwunsch-Erfahrung, mit wem hast du es zu tun?


Mein Name ist Kathi Rüter und ich sitze mit dir zusammen im selben Boot. Wir haben ein Ziel, einen Traum, einen Wunsch - ein Kind.

Mein Weg, ist und war kein einfacher, ganz im Gegenteil. Es gibt vermutlich nicht viele Menschen die über solch eine Erfahrung und somit einen solchen Weg berichten können.

Über 9 Jahre hinweg konnte ich Erfahrungen sammeln um schwanger zu werden. Heute helfe ich KiWu-Mädels dabei, nicht einen solchen Weg gehen zu müssen indem ich ihnen mit Rat und Tag und natürlich mit dem Kompendium zu Seite stehe.

Jeder Erfolg, jede Freudenträne und positiver Test zeigt, dass ich mit meinem Projekt den richtigen Weg gehe - fragt sich nur: "Gehst du ihn mit mir?"

Ich würde mich freuen und verspreche dir, dein Wunsch, schwanger zu werden, ist gar nicht so weit entfernt.



14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Bist du mit dem Kinderwunsch-Kompendium nicht zufrieden, konntest damit dein Wissen nicht erweitern und es bringt dir einfach nichts? KEIN PROBLEM - du bekommst ohne Wenn und Aber das Geld zurück und bist selbstverständlich durch die 14-tägige Rückgabefrist abgesichert.

Copyright 2019 by kinderwunsch-tipps.com 

Impressum | Datenschutz | Kontakt